Neujahresschießen

Der Schützenverein Sülzbach e.V. veranstaltet nach der langen Zwangspause wieder sein bekanntes Neujahrsschiessen für Jedermann.

Geschossen wird auf eine Schnur die durchtrennt werden muss an der eine Flasche hängt in einer Distanz von 25m. Preise sind wie folgt :

Platz 1 erhält einen Schinken und 2 Flaschen Wein,

Platz 2 erhält einen Schinken und 1 Flasche Wein,

Platz 3 soll natürlich nicht leer ausgehen und bekommt auch einen leckeren Schinken.

Für Vereinsmitglieder welche an diesem Event teilnehmen gibt es eine separate Überraschung bzw. einen Gutschein.

Wer uns kennt….. dem ist es klar, dass für Essen und Getränke bestens gesorgt ist! Last Euch überraschen 🙂

Wir starten am 01.01.2023 um 10:00 Uhr und Ihr habt die Möglichkeit bis 13:00 Uhr mit zu machen. Danach werden wir die Siegerehrung vornehmen und den Tag noch gemütlich ausklingen lassen. Kommt vorbei und holt Euch den leckeren Schinken!