Archives August 2021

Der Sportleiter informiert

Hallo zusammen, ab heute gelten die 3G Regelung in Baden-Württemberg. Diese sind bislang noch nicht Teil unseres Hygienekonzept.

Der Schießbetrieb wird hiermit bis auf Wiederruf vorläufig ausgesetzt.

Der Ausschuss wird sich diese Woche noch zusammenfinden und über die neue Vorgaben abstimmen. Bitte stellt euch vorab schon mal darauf ein, dass ohne Impf oder Genesen Nachweis ein Betrieb nicht möglich sein wird. Grüße Steffen

Württembergischer Schützenverband 1850 e. V. Kreis Heilbronn

Ausschreibung für Kreisligawettkämpfe – Winterrunde –
(Luftpistole, Luftgewehr, Sportpistole, Großkaliber, Jugendrunde)

Liebe Vereinsmitglieder,

Anbei befindet sich die Ausschreibung des WSVs zur Meldung der Kreisligawettkämpfe.

Bitte beachtet die Disziplinen, dieses Jahr wird auch Luft und SpoPi in der Winterrunde geschossen.

Ich bitte alle Mannschaftsführer und jene welche es werden wollen, sich bei mir bis spätestens 28.08.2021 zu melden.

Viele Grüße

Steffen Albrecht – Sportleitung –